"Lernen ohne Klassenraum" ab dem 20.04.2020

17.04.2020

Liebe Eltern,

die Südensee-Schule organisiert die Fortsetzung des schulischen Lernens und Arbeitens in der Zeit der Schulschließung nach den Osterferien über Wochenpläne. Bitte holen Sie den ersten Wochenplan und die Arbeitsmaterialien am Montag, den 20.04.2020, zwischen 14:00Uhr und 16:00Uhr im Klassenraum Ihres Kindes ab. Um eine mögliche Ansteckungsgefahr weitgehend auszuschließen, werden alle Türen offen stehen. Bitte suchen Sie nicht den Kontakt zu anderen Eltern, sondern betreten und verlassen Sie zügig das Schulgelände.Schicken Sie bitte nicht Ihr Kind, um die Materialien abzuholen.

Nähere Information zum "Lernen ohne Klassenraum" an der Südensee-Schule erhalten Sie als Beilage zu den Materialien.

Sollten Sie selbst nicht die Möglichkeit haben, bitten Sie doch ein anderes Elternteil darum, Ihnen die Materialien abzuholen und bei Ihnen einzuwerfen.

Bitte informieren Sie auch andere Eltern über diese Meldung!